Ich weiß, ich bin wahrscheinlich jetzt sehr früh dran und ich bin mir auch der Tatsache bewusst, dass ihr vieles wohl selbst noch nicht wisst bzw nicht darüber reden könnt / dürft.
Trotzdem würde ich mich freuen, wenn man in diesem Thread ein paar Fragen an euch richten könnte, die ihr, wenn möglich und Zeit vorhanden ist, auch ein wenig beantworten würdet. Da hier (noch) nicht so viele Leute angemeldet sind, würde es sicher nicht so aus dem Ruder laufen und halbwegs übersichtlich bleiben und die User hier würden auch einen kleinen Vorgeschmack bekommen, was sie erwartet.
So, nun genug der Worte, hier ist eine Frage, die mich gerade beschäftigt:
Werden die Savegames in Gothic 4 wieder in den Eigenen Dateien sein?
Ich weiß, dass klingt jetzt unwichtig, aber vllt kann man eben aus diesem Grund die Frage auch schon beantworten. Bei mir ist das so der Fall, dass ich meine Eigenen Dateien immer schön aufgeräumt habe. Das dann dauernd neue Spieleordner dort auftauchen, stört mein System, daher finde ich diesen Trend (der in immer mehr Spielen auftaucht) eher schlecht.
Am liebsten wäre es mit natürlich im Projektordner, allerdings ist mir bewusst, das eben jener Trend in die Richtung geht, dass jeder Useraccount seine eigenen Savegames hat. Aber wäre es dann nicht möglich, die Savegames zB in Lokale Einstellungen abzuspeichern? (wie zB bei NFSU2 der Fall)
Oder wenn das nicht der Fall ist, könnte man vllt eine Möglichkeit einfügen, damit man den Savegamepfad optional selbst bestimmen könnte? Darüber würde ich mich sehr freuen
Ich weiß, dass diese Frage auch sehr früh kommt und ihr vllt auch noch keine Ahnung habt, verständlich, aber ihr könntet es euch ja vormerken bzw die Frage auch später beantworten.
Auf jeden Fall ist das etwas, was mich wirklich sehr nervt an den neuen Spielen, ich versuche mir zurzeit, die Savegameplage mit einem eigenen Account vom Leib zu halten, aber das ist halt auch nicht das Wahre
In diesem Sinne
so long
Renegade