Fragethread an die Entwickler

FAQ's, Game-Info's

Moderators: Firebolt, Crazy, EDL, Moderatoren

Postby sunrider on 20. October 2007 20:46

Naja, muss ja keiner Antworten. Fast hab ich es mir so Gedacht. Wenigstens sowas wie " Kein Kommentar" wäre doch drin.
sunrider
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Dr.Shadow on 1. November 2007 18:00

Hallo Spellbound Team!
Ich habe zwei Fragen an euch:
1. Wann werden die ersten grundlegenden Infos rausgegeben? Bis jetzt vielen die ja ziemlich mager aus.

2. Wie sieht es zur Zeit mit der Entwicklung von G4 aus? Was steht denn alles schon fest, woran wird gerade gearbeitet usw...?

Wäre schon, wenn ihr ein paar Antworten geben könntet. Infos sind natürlich noch besser. :D
Dr.Shadow
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby sunrider on 10. November 2007 00:34

*schubs*

Habt ihr aufgehört mit dem Spiel oder warum passiert hier nichts?
sunrider
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Dr.Shadow on 10. November 2007 20:21

sunrider wrote:*schubs*

Habt ihr aufgehört mit dem Spiel oder warum passiert hier nichts?

Das frage ich mich auch schon seit einiger Zeit. Das Forum ist so leer, dass es sich gar nicht lohnt überhaupt etwas zu fragen oder zu posten. Denn mit Antworten siehts momentan sehr schlecht aus. Wo sind die Mods denn geblieben? Man müsste ja nicht gleich alles beantworten, aber man könnte doch wenigstens sagen, dass eine Antwort noch nicht gegeben werden darf, so wie 'sunrider' das schon erwähnt hat. Wo bleibt die Communitynähe?
Dr.Shadow
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby DocDat on 13. November 2007 14:50

willkommen in der informationswelt von Spellbound ;) freut euch wenn sich alle paar monate wehr meldet :roll: schaut euch mal airline typcoon 2 forum an was da alles gepostet wurde und wie viele rückmeldungen kahmen ^^
und ausserdem steht gothic 4 noch nicht mal offizell auf der spellbound seite nur die news das sie es entwickeln xD ich frag mich wo die ersten concept arts bleiben das speil soll ja schon bald releast werden XD
DocDat
User
User

Postby Mj on 14. November 2007 16:51

mh.... vllt gabs ein unfall am PC ! Allle schwer verwundet^^ mhh... wan soll das spiel nochmal rauskommen?
GOTHIC FOREVER
Mj
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Mj on 14. November 2007 16:59

Hat das Spellbound Team schon alle gothic teile gespielt? mit allen extras?
GOTHIC FOREVER
Mj
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby DocDat on 14. November 2007 18:00

Mj wrote:mh.... vllt gabs ein unfall am PC ! Allle schwer verwundet^^ mhh... wan soll das spiel nochmal rauskommen?

lol dann wunder es mich das sie noch leben das geht schon seit ewigkeiten so :)
DocDat
User
User

Postby sunrider on 14. November 2007 18:34

MMHHMM, dann sollte man besser nicht von Community-nähe sprechen. Ich dachte da eher so in der Art wie die PB im WoP-Forum. Sollten die hier sich mal ne Scheibe von abschneiden.

PS. vieleicht lohnt sich ja ein Besuch so alle 8-8 Monate. :roll:
sunrider
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Dr.Shadow on 14. November 2007 18:46

sunrider wrote: Ich dachte da eher so in der Art wie die PB im WoP-Forum. Sollten die hier sich mal ne Scheibe von abschneiden.

Auf eben diesen Vergleich wollte ich oben verzichten, wobei ich es natürlich auch im Hinterkopf hatte. Spellbound ist eben nicht Piranha Bytes, was für mich aber dennoch keine Entschuldigung ist, sich überhaupt nicht blicken zu lassen.
Spellbound, wo seid ihr? :?: :cry: :?:

Mj wrote:Hat das Spellbound Team schon alle gothic teile gespielt? mit allen extras?

Das ist bestimmt der Grund! Spellbound ist im Moment ausgiebig am Gothic zocken und kommt von den Monitoren nicht mehr weg. :lol:
Dr.Shadow
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Crazy on 14. November 2007 20:46

Ich schau mal wo sie sich verstecken :mrgreen:
Crazy
Site Admin
Site Admin

Postby Mj on 14. November 2007 21:06

ok Crazy sag bescheid wen du sie gefunden hast^^ schau auch unter den schreibtischen nach^^ vllt haben sie eine rune gefunden und haben sich wegteleportiert. ^^ In 2 -3 wochen erhalten wir eine Postkarte von Hawai^^
GOTHIC FOREVER
Mj
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Dr.Shadow on 14. November 2007 23:07

Crazy wrote:Ich schau mal wo sie sich verstecken :mrgreen:

Yay, endlich ein Admin hier!^^
Nein, sie haben sich zu Xardas teleportiert und der hat sie in seinem Blutpentagramm auf dem Boden geopfert (G2). Nun waren sie im Reich Beliars und kamen nicht mehr raus. Doch plötzlich kam ein helles Licht. Es war Adanos, der für die Gleicheit in der Welt sorgen musste, also das es ein neues Gothic geben wird. Nun sind sie auf dem Weg zurück in unsere Welt, denn Vatras schickte sie mit Vergessen Zaubern belegt zurück.
So oder so ähnlich.... 8)

edit: Sry für das ganze gespamme, dass in diesem Thread j aeigentlich nichts zu suchen hat. Musste halt mal sein. :lol:
Dr.Shadow
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Mj on 14. November 2007 23:14

so oder so ähnlich? wer war der endgegner? die preise? innos und beliar lieferten sich eine mega kampf adannos mischte sich ein und da alle supermächtig und gleichstark sind hatten sie nach 2 stunden keine lust mehr und gingen schlafen (sie teilen sich ein zimmer) dann ging der streit wieder los als beliar und innos sich um das obere bett (stockbett) stritten. Wärendessen sind unsere freunde das spellbound team auf dem heimweg. sie erlegten wölfe und aßen das rohe fleisch (lecker) bei einem gasthaus machten sie halt (es hies: GötterSchauke)sie tranken eine göttliches bier um ein perfektes spiel zu erstellen (sie bekamen auch erz damit sie mächtige magische erz rohlinge also DVD machen konnten) ......
GOTHIC FOREVER
Mj
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Dr.Shadow on 15. November 2007 18:42

Mj wrote:so oder so ähnlich? wer war der endgegner? die preise? innos und beliar lieferten sich eine mega kampf adannos mischte sich ein und da alle supermächtig und gleichstark sind hatten sie nach 2 stunden keine lust mehr und gingen schlafen (sie teilen sich ein zimmer) dann ging der streit wieder los als beliar und innos sich um das obere bett (stockbett) stritten. Wärendessen sind unsere freunde das spellbound team auf dem heimweg. sie erlegten wölfe und aßen das rohe fleisch (lecker) bei einem gasthaus machten sie halt (es hies: GötterSchauke)sie tranken eine göttliches bier um ein perfektes spiel zu erstellen (sie bekamen auch erz damit sie mächtige magische erz rohlinge also DVD machen konnten) ......

Ganz soweit wollte ich eben nicht ausholen.^^
Trotzdem nette Story. Hoffe mal, dass es ein fast perfektes Spiel wird.
Dr.Shadow
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

PreviousNext

Return to Fragen zu Arcania: A Gothic Tale