eins ist sicher!
Alles wird gut!^^
Moderators: Firebolt, Crazy, EDL, Moderatoren

Mj wrote:mhhh................ sind die entwickler immernoch verschollen?
mhhh................ hat beliar gesiegt?
SCHADE ICH SCHAUE WIRKLICH JEDEN TAG HIER REIN UND SEHE NIE EINE NEUE ANTWORT!!!!!!!!! ALS WÜRDE ICH MIT MIR SELBER SCHREIBEN!
ICH FÜHL MICH RICHTIG ALLEINE!!!

DocDat wrote::roll: glaubt ihr noch immer das n offizeller in der nächsten zeit vorbeischaut ?

Ich schaue hier sogar täglich vorbei...nur bin ich nicht befugt irgendwas zu kommentieren, weil es sonst nachher heißt : "Wo ist Feature <insert_random_feature>? Das wurde dort <insert_forumlink> versprochen!"DocDat wrote::roll: glaubt ihr noch immer das n offizeller in der nächsten zeit vorbeischaut ?

Duglum wrote:Ich schaue hier sogar täglich vorbei...nur bin ich nicht befugt irgendwas zu kommentieren, weil es sonst nachher heißt : "Wo ist Feature <insert_random_feature>? Das wurde dort <insert_forumlink> versprochen!"DocDat wrote::roll: glaubt ihr noch immer das n offizeller in der nächsten zeit vorbeischaut ?
Solange noch nichts Konkretes feststeht, wird daher von unserer Seite kein Kommentar erfolgen, jedoch kann ich euch versichern, dass ich dieses, wie auch das Jowood-Forum, täglich besuche und Dinge, die interessant erscheinen an die betreffenden Stellen weiterleite.
Daher kann ich euch erstmal nur um Geduld bitten.
Zephir wrote:Nunja, was soll's, wenn ich mir die Entwicklung bei JoWood so anschaue, dann sinkt mein Glaube an Gothic 4 ohnehin immer weiter, daher hält sich meine Enttäuschung in Grenzen. Ich betrachte es eher amüsiert und freue mich auf das neue Spiel der Piranhas. Denn dass das irgendwann erscheint, ist sicher.

DocDat wrote:irgent was zu kommentieren wäre aber fein maybe würden die user gerne wissen in welchen stadium das spiel zZ ist oder gedanken gänge von den entwicklern zum spiel
nichts konkretes glaub ich nicht ^^ ist es nicht eher so das ihr nichts sagen dürft ?

iks wrote:Och naja. Da kann ich Spellbound/JoWooD aber schon ein bisschen verstehen.
Die werden schon ihren dicken, fetten Marketingplan mit Terminen für die einzelnen Infohäppchen haben. Immerhin befindet sich Gothic 4 nun wirklich noch in der Anfangsphase, das Projekt läuft noch nicht mal ein halbes Jahr.
Ich würde denen noch ein wenig Zeit geben mit Fakten rauszurücken, die müssen ja auch selber schauen, dass sie nicht zu früh Material rausgeben, sonst haben sie später nicht mehr genug um den Releasehype anzufeuern.
Wir werden schon zu unseren Infos kommen, da bin ich optimistisch. Und mal sehen, bald ist ja Weihnachten - vielleicht sind Marketingmenschen ja doch ganz nett.
Und wenn nicht, haben wir danach immer noch genug Zeit, das Forum auseinander zu nehmen.![]()
Grüße,
iks

DocDat wrote:am genialsten würd ich es ja finden wenn sie das spiel den zockern ab der ersten spielbaren version zugänglich machen würde zum vollen verkaufspreiß natürlich und die spieler teilweiße in die bastelarbeiten vom spiel integriert werden würden
leider wird das immer wunschdenken bleiben
iks wrote:Und wenn nicht, haben wir danach immer noch genug Zeit, das Forum auseinander zu nehmen.

Return to Fragen zu Arcania: A Gothic Tale
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest