Fragethread an die Entwickler

FAQ's, Game-Info's

Moderators: Firebolt, Crazy, EDL, Moderatoren

Postby DocDat on 4. December 2007 16:26

Amalor wrote:Hm, ich kann mich da an ein Spiel erinnern, bei dem es garnicht gut ankam, dass es unfertig verkauft wurde. Wie hieß dass gleich ... *g*

ich mag es auch nicht wenn ein spiel unfertig am markt kommt weil es user verarsche ist ... aber es gibt genug leute die so etwas gerne miterleben würden ie ein spiel wächst also du hast zb 1 haus wo man ein und aus gehen kann auf ner riesen grünen fläche dann haste am nächsten morgen 1 bett im haus und dann n tag später n 2 tes haus und so =P und kannst notes hinterlassen wenn ein teil als fertig getaggt ist was nicht so wirklich passt
DocDat
User
User

Postby Amalor on 5. December 2007 00:59

DocDat wrote:aber es gibt genug leute die so etwas gerne miterleben würden ie ein spiel wächst also du hast zb 1 haus wo man ein und aus gehen kann auf ner riesen grünen fläche dann haste am nächsten morgen 1 bett im haus und dann n tag später n 2 tes haus und so =P und kannst notes hinterlassen wenn ein teil als fertig getaggt ist was nicht so wirklich passt

Na so könnte ich mir das auch gut vorstellen. Jeden Tag schauen was geschafft wurde und notes hinterlassen was noch geändert werden muss. Aber ich glaube da wäre es günstig in einem Spieleentwicklerteam eine (an-)leitende Position zu haben. ;-)

Wenn man nun anfängt in diese Angelegenheiten auch die User mit einzubeziehen, wird das Spiel vermutlich nie fertig. Wenn man es zunächst mal auf das rein Grafische bezieht: Irgendwelche Stellen wird es immer geben, die man schöner machen könnte und dann haben auch noch alle einen unterschiedlichen Geschmack, was das Ganze nicht einfacher macht. Ich denke das Entwicklerteam könnte sich vor notes mit Userwünschen kaum retten, wenn es solche Möglichkeiten gäbe.

Der nächste Punkt sind dann die Quests. Ehrlich gesagt möchte ich als Spielekonsument kein Spiel haben, in dem nur ein Gerüst von Quests umgesetzt ist. Wenn ich dann bei der Umsetzung des Rests mitarbeiten würde, hätte ich nicht so viel Spielspaß davon. Ich würde ja schon alles kennen und aus Testphasen schon mehrfach getestet haben.

Wenn für jemanden der Spaß eher daran besteht bei der Entwicklung eines Spiels mitzuwirken, sollte man sich imo eher auf Modifikationen, z.B. zu Gothic, stürzen oder in die Spielebranche gehen.
Image
Amalor
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby DocDat on 5. December 2007 19:19

Amalor wrote:
Wenn man nun anfängt in diese Angelegenheiten auch die User mit einzubeziehen, wird das Spiel vermutlich nie fertig. Wenn man es zunächst mal auf das rein Grafische bezieht: Irgendwelche Stellen wird es immer geben, die man schöner machen könnte und dann haben auch noch alle einen unterschiedlichen Geschmack, was das Ganze nicht einfacher macht. Ich denke das Entwicklerteam könnte sich vor notes mit Userwünschen kaum retten, wenn es solche Möglichkeiten gäbe.

Der nächste Punkt sind dann die Quests. Ehrlich gesagt möchte ich als Spielekonsument kein Spiel haben, in dem nur ein Gerüst von Quests umgesetzt ist. Wenn ich dann bei der Umsetzung des Rests mitarbeiten würde, hätte ich nicht so viel Spielspaß davon. Ich würde ja schon alles kennen und aus Testphasen schon mehrfach getestet haben.

Wenn für jemanden der Spaß eher daran besteht bei der Entwicklung eines Spiels mitzuwirken, sollte man sich imo eher auf Modifikationen, z.B. zu Gothic, stürzen oder in die Spielebranche gehen.

Wünsche gibt es nicht in den taggs eher wenn es grafische fehler sind die das spiel unglaubwürdig machen und bei verstoss kann man ausgeschlossen werden ^^

und die quests würde mich absoulut nicht stören man spielt ein gutes spiel auch zig mal mein rekord im durchspilen liegt bei über 100 mal in system shock 2
DocDat
User
User

Postby Amalor on 6. December 2007 01:34

und die quests würde mich absoulut nicht stören man spielt ein gutes spiel auch zig mal mein rekord im durchspilen liegt bei über 100 mal in system shock 2

Huh, die Zeit muss man aber auch erstmal haben. Ich meine Gothic I damals auch ziemlich intensiv gespielt zu haben, aber an 100 mal kommt das bei weitem nicht ran.

Ich behaupte jetzt mal, dass sich der Aufwand nicht lohnen würde ein System zu implementieren, mit dem einerseits ständig die Spielversion bei den Usern aktuell gehalten wird und andererseits notes für die Entwickler hinterlassen werden können.

Die Aktualisierung würde ich mir wie bei einem Onlinespiel vorstellen, d.h. dass es beim Start automatisch auf den neuesten Stand gebracht wird. Dann müsste man sich ein System zu Versand und sinnvoller Verwaltung der notes ausdenken. Angenommen so ein Spiel würde sich gut verkaufen, müssten die vielen notes erstmal gesichtet, nach Priorität sortiert und evtl. dummes Zeug aussortiert werden. IMO sollte man diese Zeit lieber in die Fertigstellung des Spiels stecken.
Image
Amalor
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Qlimax1982 on 8. December 2007 18:31

hmm habt Geduld ich vertraue Spellbound :-) ist doch egal jetzt ob Jowood Phyranja bytes das spiel machen...
ich finde es eh nicht ratsam wenn sie jede Kleinigkeit ankündigen weil dann gibt es bestimmt ein par meckernde User die sagen warum habt ihr dies gemacht und nicht das```bla bla immer so weiter... ich finde sie sollen sich mit der Entwicklung beschäftigen und wenn sie meinen es ist Zeit etwas vom Spiel preis zugeben dann können sie es... die Grotesque entwickler schreiben schliesslich auch nicht jeden tag was und keiner hat sie bis jetzt geköpft.. gibt das Team einfach die Nötige Zeit da gefällt mir der Spruch when its Done^^
ich vertraue euch und ich kann warten ich schaue in 6 Monaten hier iweder vorbei ;-) danke das ihr euch Gothic 4 annimmt ich wünsche euch das ihr später auf euer baby stolz sein könnt und keiner mehr auf euch rumhackt.. sondern sagen Wau die sind ja genauso so gut wie die Jungs von Phiranja Bytes!!! liebe grüße

Qlimax1982
Qlimax1982
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby The Gothic Master on 9. December 2007 23:06

Hallo erstma

so muss G4 sein:

-Es sollte eine nebenstory mit Adanos geben wie in Die nacht des Raben
-G3 war nicht gut (um nich zu sagen shit) also sollte es eine art G3 ersatz sein oda so
-keine Reittiere, die sind Gift für den Gothic stil
-es soll auch was zu entdecken geben was nix mit der Hauptquest zutun hat (Ruinen, alte Tempel, höhlen u.s.w. )
-eine gut durchdachte Story, in der die Früheren freunde vorkommen
-Eastereggs dürfen nicht fehlen
-der Schattenläufer aus G1+2 war viel besser als der aus G3, der aus G3 hat auch ganz andere eigenschaften (läuft langsam aba war früher schneller als der Held

und und und

[EDIT]
natürlich müssen auch die Charaktereigenschaften und Stimmen der Freunde des Helden gleich bleiben (Lee stratege, Diego Dieb, Lester ehemaliger anhänger der Sekte u.s.w.)
.....
The Gothic Master
User
User

Postby sunrider on 13. December 2007 22:35

Tach,
da ist man mal ein paar Tage nicht da und schon kommt was. Aber Hauptsache ist das es kommt. Feature-Fragen werden nicht beantwortet von euch ? Finde ich in Ordnung so, will auch nicht immer Angst vor spiolern haben hier. Dafür sollte es dann eine eigene Sektion geben mit Warnung, wenn überhaupt. Wichtig ist mir ( und bestimmt den anderen hier auch ) zu hören, ob es Fortschritte gibt oder Probleme oder so. Halt alles was ihr so sagen dürft, muss ja nicht täglich sein. Das gibt einem dann auch dieses " Tierisch drauf Freu und mittendrin und dabeimitmach gefühl :mrgreen: " , wenn ihr versteht. Alles gute und nimmt meinen Sarkasmus nicht allzu ernst,

Sunrider
sunrider
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby The Gothic Master on 13. December 2007 23:13

find ich auch, will nicht schon alles wissen, wenn ich das spiel in meinen händen halten, will nur das Gothic4 auch gleich Gothic4 wird
.....
The Gothic Master
User
User

Meine Frage an Spellbound

Postby Toady on 17. December 2007 12:15

Wie fühlt es sich für euch an,

1000Augen auf Euch gerichtet,

hunderte von entäuschenden Gothicfans die schon die Messer wetzen um
euch in Grund un Boden zu brüllen wenn G4 nicht besser als G3 wird.

PB-Fans die der Meinung sind niemand kann die Gothicreihe retten.

Millionen Posts wie Ihr was machen sollt.

Gigantische Ansprüche.

Vorurteile usw........also ich würde unter dieser Last zusamenbrechen.

Auf der Anderen Seite gibt es aber sehr viele Zusprüche wie:
Ihr schafft das schon, ich vertrau euch, schlechter kanns eh nicht werden, gebt den Jungs/Mädels ne Chance usw.......

Was glaubt ihr:
Welches euer Stärken sind eurer Meinung nach Gut für Gothic4 und wo wollt ihr euch besonders reinknien?
Ich bin ein schlechter Mensch!!
Toady
User
User

Leben

Postby Monhold on 23. March 2008 13:44

Dieses Thema wurde schon sehr oft angesprochen und einiges habe ich auch abgeschaut hier kommen jetzt die ür mich besten vorschläge wie man Gothic 4 Lebendiger Gestalten könnte.

1. Händler
Als Händler währe es doch langweilig die ganze zeit an seinem Stand zu stehen und der einzige der etwas kauft ist so ein Typ der kein Name hat.
Also händler sollten zu unbestimmten Zeiten zu den Bauern, Alchemisten, Schmieden usw. gehne um ihre wahre zu Kaufen.
Die händler sollten nicht nur einen Stand haben sondern in der Welt herumreisen und auch mal am Wegrand einen Stand öffnen.
Schmiede Alchemisten und andere leute sollten ebenfalls Ding beim händler kaufen gehen und dabei etwas sinfolles sagen wie zu Beispiel wen ein Schmied kommt: Händler: " Hallo, wieder mal das übliche?" Schmied: "Ja, und gib mir noch ein Laib Brot" usw.

2. Die NPCs sollten ebenfalls einen Tagesablauf haben der oft ziemlich verschieden ist also nicht an Oblivion orientieren die meisten haben dort ja doch keinen Tagesablauf.
Ein Paradebeispiel dafür ist ein Bauer.

Früh am Morgen: der Bauer mistet den Stall aus und verteilt den Tieren essen (Die Tiere sollten sichtbar das Essen wegessen also wen eine kuh Heu frisst ist es auch irgendeinmal weg.)Er lässt die Kühe aus dem stall und treibt sie auf die Weide.

Später Morgen: Die feldarbeiter kommen raus und beginnen getreide zu sammeln(salat zu Pflücken Tomaten zu sammeln Kartofeln zu ziehen usw.) einer Melkt die Kühe( sammelt eier der Hüner Schlachtet ein schwein schärt ein Schaf usw.) und bringt das Milch in einen Halbfollen Speicher. Der Händler kommt der Chef redet mit ihm und verkauft Dinge(wenn z.b milch gekauft bwird so muss der Händler oder einige Bauern ihm das Milch aus dem Speicher holen gehen.)

Mittag: Die bauern beenden ihre jetzige tätigkeit und gehen was essen also sie gehen z.b in eine nahe gelegene Taverne und reden dort mit den Leuten (und bitte sinvolle sätze ).

Nacmittag: Die Bauern bringen das getreide in die Mühle in der es verarbeitet wird.

Abend: Die Tiere werden in den Stall gebracht

Nacht: ein tag geht zu ende Schlafenszeit.

(Man kann sich ja an echten Bauern Orientieren.) :wink:

:arrow: Wichtiges:

Gothic 1 ist so verdammt gut da man am anfang nicht schon weiss, dass man den Schläfer besiegen muss der mittelteil mit Xardas den Wassermagiern und der Freien Miene fand ich einfach sau geil da es sehr viel abwechslung hatte. Gothic 2 war im Mittelteil schon etwas langweilig da man schliesslich 4 mal das gleiche machen musste(4 drachen töten)
Gothic 3 hatte nichts :!: davon weder ein anfang :( noch ein Mittelteil :cry: noch einen schluss :x also führt die Kapitel wieder ein. :!: Etwas fand ich auch noch gut was jemand geschrieben hat je nachdem welchem Lager man sich anschliest sollte man einen Komplet anderen mittelteil haben. :mrgreen:
In Gothic 3 fand ich es auch schade das man ein totaler einzelgänger war in Gothic 1 und 2 wahren die freunde wenigstens öfters mit dir zusammen.
Macht wieder so einen ober Boss wie der schläfer.
Die Welt sollte nicht zu gros sein lieber eine kleine Welt vollgepakt mit Action Story und Humor :!: als eine grosse welt mit vielen rucklern und unmengen von Bugs. :cry:
Das Kampfsystem muss besser sein und man soll nicht von anfang an überall hin dürfen / können .
Nun jetzt hebe ich viel geschrieben falls noch jeman eine ergänzung hat oder seine meinung dazu sagen mölchte nur her damit :mrgreen:
Monhold
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Xardas94 on 27. March 2008 12:46

Die erste Hauptquest sollte nicht einfach so dahingestellt sein wie in G3: Finde Xardas. Das war öde, da man noch gar nicht wusste um was es geht und gleich die Quest bekommt. Die Quests sollten abwechslungsreich sein.
Xardas94
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Quest

Postby Monhold on 1. April 2008 07:51

In gothic 4 sollte es wieder zwei oder sogar mehrere Hauptquests geben :!: so wie in Gothic 1 da wuste man am anfang nichts von Xardas und dem Schläfer.
Monhold
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby The Gothic Master on 3. April 2008 20:40

jup, und vergisst die Plausieble und neugierdeerweckende Story nich
.....
The Gothic Master
User
User

Postby Eggy on 28. April 2008 22:01

Also ich post hier mal was für mich in Gothic 4 alles rein muss, damit mir das spiel bombenmähßig^^ gefällt. Mir gefallen Spile die realistisch sind(mit außnahme von magie, was IM SPIEL aber realistisch ist. Das heißt ich mag Magie)

Für mich muss ein saugeiles RPG
1. Eine hammer grafik haben
2. Eine übel realistische Physik
3. Sehr Freie Handlung
4. geile Animationen
5. GROß!
und
6. Individuelle Charaktergestaltung!

Was alles rein muss:

Welt:

Die Welt sollte ungefäht 5/3(kein Tippfehler) von der Größe von G3 haben.

Ungefähr 20-30 Stätte(kleinere Kaffs und pro gebiet(also so wie Wüste oder Schnee)ne RIESEN Hauptstatt mit lauter Luxuszeuch, besten Schmiede, Händler usw.) und wegen der Größe der Welt auch Reittiere.

Super wärs wenn auch wieder n paar zerstörte Stätte dabei wärn und die dann aber RICHTIG aufgebaut werden können, aber nicht von heut auf morgen, sondern so, dass man dabei zusehen und eventuell mithelfen kann(also über n längeren Zeitraum von n paar tagen oder so).

Von mir aus kann die neue Welt auch aus 2 Großen inseln bestehen, die man nur mit einem Boot oder Schiff aus nem Hafen erreicht.

Gameplay(ganz wichtig!):

Alles was der Held in seiner Laufbahn so anstellt sollte einfluss auf seine Umgebung(Personen,etc.) haben(so ähnlich wie in Fable nur nicht ganz so extrem). Das heiß, wenn man ständig irgendwelche Bauern killt, dann hört man vielleicht mal von nem Gerücht, dass einer rumläuft und Bauern killt, und wenns Zeugen gibt, spricht sich auch rum wer das war und die Leute ham Angst vor dir, wenn sie dich erkennen.

Rüstungen verraten, welcher Gilde der Held angehört und man wird dann auch dementsprechend behandelt. Außerdem sollte es eine bessere Rüstungsaufteilung geben(Oberkörper, Beine, Kopf, Arme, Hände, Füße,...)und der Held sollte auch Rüstungen schmieden können.(Eventuell auch im spiel integrierter vereinfachter Rüstungseditor).

Starke Waffen wie z.B Flammenschwert in G3 sollten nicht zu früh verfügbar sein oder so teuer sein, dass man sie erst später kaufen kann. Oder man kann die Waffe zwar kaufen, nur noch nicht benutzen, weil einem n paar talente fehlen.

Der Kampfstil des Helden sollte individuell auf einen Spieler abgestimmt werden können, das heißt, dass man verschiedene Bewegungen(Angriffe, Block gegen schwache, mittlere, starke Angriffe) einzeln erlernen muss und der Kamfstil von Speer, Schwert, Axt, Zweihänder, 2 Schwerter deutliche unterschiede aufweist(auch in geschwindigkeit der Handhabung).

Tote Körper sollten weiterhin auf die Gamephysik reagieren, also z.B. bewegen, wenn man mit nem Pfeil draufschiest. Außerdem sollte man denen auch die Rüstung abnehmen und selber verwenden können.

Reittire könnten Pferde sein die man von irgendeiner Farm in irgendeinem Kaff kaufen oder vlt auch ausleihen kann, oder auch durch einen Zauber oder so selbst gezähmte Tiere, die groß genug sind^^(also nicht grad auf ner Schildkröte, aber großer Wolf oder Keiler oder Bluthund^^). Auch Drachen, wenn man´s schaft einen zu finden und zu zämen(wär mal voll cool^^).

DIE KI VON TIEREN UND ALLGEMEIN VON GEGNERN MUSS DEUTLICH VERBESSERT WERDEN, GENAUSO WIE DIE ANIMATIONEN!!!
In G3 konnte man jede Bewegung seines Gegners vorhersehen und dementsprechend reagieren und falls ein tier mal angegriffen hat, hörte es so schnell nicht wieder auf. Es sollten mehrere Angriffsanimationen vorhanden sein, die auch nicht leicht vorherzusehen sind. Und außerdem sollten die Gegner auf die Bewegungen des Helden regieren und nicht immer denselben kampfstil haben so wie in G3(Schmetterschlag, schneller Schlag, Schmetterschlag, schneller Schlag, Schmetterschlag, schneller Schlag,... .Wenn mal ein gegner auf dich zukam kontest du den mit deinem Bogen aus 1 Meter entfernung mühelos erledigen, da der dich nicht erwischt hat, wenn du wärend dem Schießen ständig nach hinten gelaufen bist.)Auserdem sollte ein größerer Unterschied der Tiere eingebracht werden(Lauf-, Renngeschwindigkeit, angriffsgeschwindigkeit, verhalten bei Verletzung(humpeln,...))In G3 kams mir so vor als obs bei jedem Tier dieselbe Strategie gibt(Außer bei Trollen und Urtieren^^).

BESSERE SYNCHRONISASTION. In G3 war alles voll öde und langweilig, macht gar nciht richtig Spaß sich was anzuhören...

Fettere(coolere, größere,...) Kreaturen. Als ich in G3 vom Dämon von Gotha gehört hab, dachte ich, dass der so n halber Balrock(Der Herr der Ringe) ist. Als ich des mikrige Vieh gesehen hab war ich übel enttäuscht, genauso bei den Drachen, die nicht mal RICHTIG fliegen können und ständig und ohne pause ihre be***issenen Feuerbälle abgeschossen haben. Die sollten n richtigen Feueratem haben, den man mit nem Stahlschild oder nem magischen Schild abwehren könnte(bloß nich mit nem Holzschild, der fackelt ab^^).Die sollten so das Design wie die Drachen in "Herschaft de Feuers" haben(ist einn Film). Außerdem wärs cool wenns auch Meereskreaturen gäb, die im Wasser schwimmen, die man dann auch Angeln(zum grillen und verzehren) oder mit Pfeil und Bogen erlegen kann.Sowas wie n riesen Seeungeheuer wär auch noch fett, z.B ne riesen Seeschlange^^.

MEHR FRAUEN!!! In den übrigen Gothic Teilen gabs nicht eine einzige wichtige Frau. Alles Sklavinnen und Tänzerinnen.

Mehr und DETAILLIERTERE Händler. Das heißt, dass z.B ein Händler mir Kräutern handelt, wärend ein anderer mit Wertgegenständen wie Ringen, Ketten oder auch Erz oder Gold handelt. Außerdem sollten die Preise von Region zu Region unterschiedlich sein und auch von der Menge der Ver- oder Gekauften Ware abhängig sein, damit man auch gewinn machen kann. Und in den großen Stätten gibts dann auch seltenere Waren als in so Bauerndörfern.

Tauchen und z.B versunkene Truhen an Land holen oder unterwasser offnen.
Und wenn man ne schwere Rüstung trägt kann man auch untergehn^^.

Es sollten weitere Zauber beigefügt werden, von denen dann auch welche einem Krieger helfen, der in die Schlacht zieht, anstatt immer nur einem Magier. Ein Beispiel wär eine verzauberte Klinge die magisch geschärft wurde oder ein verzauberter Pfeil mit mehr Durchschlagskraft, sodass auch mal ein Gegner duchbohrt wird und der hinter ihm auch noch Schaden nimmt.

Ein wichtiger Punkt sind KOPFSCHÜSSE. Des nervt wenn die nicht draufgehn, obwohl man aus denen ein Zehnhorn gemacht hat.

Handlung:

Die freie Handlung von G3 hat mir gefallen, nur waren da zu wenig Hauptquests(5 Artefakte finden, irgenwo abgeben, Quests der Götter machn, fertig...). Es sollte mehr Gildenbezogen sein und einen an meherere Orte schicken, damit man die riesige Spielwelt nicht auf eigene Faust entdecken muss um wie in G3 z.B die Druiden und die Waldläufer zu finden. Es könnten gerüchte darüber kursieren, dass irgenwo das und das zu finden ist, und wenn´s einen interressiert kann man da hingehn und es näher untersuchen. Wo das Spiel einsetzt is mir eigentlich egal, auf jeden fall solls nicht die Freiheit des Spielers beschränken, natürlich mit ausnahme der Hauptquestes. Es sollte auch auf jeden Fall wieder mehrere Enden geben.

Physik:

Die Physik in G4 muss um einiges Verbessert werden, da es auf dauer langweilig ist, wenn sich nichts herumtragen und jemandem an den Kopf werfen lässt^^ oder wenn ein Explosionspfeil nur explodiert, wenn er einen Fein trifft und nicht, wenn man auf ein Fass schießt , das dann in tausend Holzsplitter zerlegt wird, oder wenn man auf ein Haus schießt, dessen Wand weggesprengt wird und dass dann in sich zusammenfällt und alle im Haus begräbt^^.Wär doch echt voll cool oder.

Ich fasse nochmal zusammen:
- Größere Welt
- Reittiere (Drachen?)
- Aufbau zerstörter Stätte
- Hafen
- Auswirkungen der Taten auf die Umwelt
- Rüstungen
- Starke Waffen nicht zu früh(die stärksten vllt NUR aus Truhen)
- Kampfstil (von dem Kombos vllt wie in "Path of Neo")
- Gamephysik (vllt wie in HL:2 oder Crysis)
- Deutliche Verbesserung von KI und Animationen von Tieren(evtl. auch Verhalten:Wölfe sind nicht immer aggresiv und jagen mit Taktik in Rudeln)
- Synchronisation
- Neue, bessere Kreaturen(Meereskreaturen?)
- FRAUEN!
- Detailiertere Händler
- Tauchen?
- Mehr Zauber für den einfachen Krieger/Jäger
- KOPFSCHÜSSE!!!!!!!!!!!
- Freie Handlung und trotzdem nicht sinnloses Umherirren.

Wer ALLES gelesen hat ist echt gut und eig bin ich mit meinen Vorschlägen noch lange nicht fertig. Ich weiß nicht wieso aber mir fällt ständig etwas neues ein, fantastisches ein.
Ich träume davon, mal ein eigenes RPG zu entwickeln, das genauso ist, wie ich es mir vorstelle^^(Vom Rücken eines Drachen aus mit Schwert, Bogen und Magie kämpfen.)

Also Wie oben gesagt, so würde mir G4 bombenmäßig gefallen.^^

Übrigens: an SB-Team,falls ihr hier jemals wieder auftaucht^^:

Falls euch meine Vorschläge gefallen und ihr weitere haben wollt, schreib einfach an: Eggy-14@gmx.net
oder ICQ: 421005257 Name: Eggy

Meine Ideen gehen niemals zu Ende, ich hab schon wieder ewig viele zu Handlung, Gilden, Kreaturen, Verhalten, Waffen und Waffeneigenschaften, Bonie, "Klettern", Flug- und Angriffsanimation(falls Drachen erscheinen), und, und, und.....

Hört nie auf, weis auch nicht warum^^ :mrgreen:

Ihr macht das schon, hört nicht auf die Fans die denken, das irgendwas anderes als ein Gothic rauskommt(die sind eh alle "behindert"^^(spaß)).
Und außerdem MÜSST ihrs ja auch nicht GENAU wie ein Gothic machen, es soll einfach nur ein geiles Gothic RPG werden^^.

Ach und ich nehm Kritik gern entgegen.

Eggy^^
Eggy
Neuer Benutzer
Neuer Benutzer

Postby Duglum on 15. May 2008 17:30

Eggy wrote:Physik:

Die Physik in G4 muss um einiges Verbessert werden,...wenn man auf ein Fass schießt , das dann in tausend Holzsplitter zerlegt wird, oder wenn man auf ein Haus schießt, dessen Wand weggesprengt wird und dass dann in sich zusammenfällt und alle im Haus begräbt^^
Klingt ja sehr nett, aber was für ein Rechenzentrum willst du dir anschaffen, um das halbwegs korrekt zu berechnen ?

Eggy wrote:Falls euch meine Vorschläge gefallen und ihr weitere haben wollt, schreib einfach an: <email>
oder ICQ: <nummer> Name: <name>
Um Spam zu vermeiden, solltest du die Daten lieber entfernen.
Duglum
Spellbound
Spellbound

PreviousNext

Return to Fragen zu Arcania: A Gothic Tale